Team FAT STEVENS

Monika Schneider

Wir sind klein aber fein und kümmern uns persönlich um deine Wünsche.

 

Monika Schneider, Geschäftsgründerin

Sie sorgt mit ihren kaufmännischen Kenntnissen für die allgemeine Organisation und die Buchhaltung. Früher war ihr das Radfahren zu anstrengend. Aber dem Himmel sei Dank - es gibt E-Bikes, die genialste Erfindung, seit es das Rad gibt! Durch ihren Lebensgefährten Andreas Stevens kam sie auf den Geschmack am biken und heute sind ihr auch große Touren mit vielen Anstiegen kein Graus mehr. 

 

Andreas Stevens

Andreas Stevens

Die Freude am biken hat er erst spät für sich entdeckt. Vor einigen Jahren hat er sich sein erstes E-Bike gekauft und ist seither nicht mehr zu bremsen. Die rollenden Räder sind ein fester Bestandteil seines täglichen Lebens geworden. Er unterstützt Monika bei der Durchführung der Touren. Auch in seiner Freizeit ist er oft auf dem Bike anzutreffen, was mittlerweile zu recht strammen Waden geführt hat.

 

 

Monika Schneider

Unsere Geschäftsräume

In den Kellerräumen unseres Wohnhauses haben wir unseren Traum realisiert. Der alte Weinkeller wurde renoviert und für die Bikes hergerichtet. Die alte Weinpresse haben wir als Blickfang belassen um den Charakter des Weinkellers zu erhalten.

 

 

EVENTS - BERICHTE - BEITRÄGE

27.04.2017 Eröffnung des Renchtalradweges in Lautenbach mit Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer

Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer hatte sichtlich großen Spaß mit unseren E-Fatbikes. Heute konnte sie zusammen mit Lautenbachs Bürgermeister Thomas Krechtler und Vertretern angrenzender Gemeinden den Renchtalradweg mit historischen Rädern und unseren Fatbikes eröffnen. Nach dem Durchschneiden des Bandes war die Freude groß und der Renchtalradweg konnte von der Regierungspräsidentin, den Bürgermeistern und allen anwesenden Gästen befahren werden.

 

14.02.2017 Fernsehaufnahmen mit dem SWR

Hier kannst du den fertigen Fernsehbeitrag in der Landesschau Baden-Württemberg sehen.

11.12.2016 Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung 

Da das Winterbiken im Schnee immer mehr Anhänger findet, hat die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung darüber berichtet. 

03.11.2016 Pressebericht über Fat Stevens

Nachdem die Presse auf uns aufmerksam wurde, kannst du den Bericht über diesen Link ansehen.

http://www.bo.de/lokales/achern-oberkirch/fatbike-verleih-betritt-in-lautenbach-touristisches-neuland

 

24.09.2016 - MTB-Wochenende Sasbachwalden

Genialer Tag beim MTB-Wochenende in Sasbachwalden.
Andy und Theo sind mit unseren Fatbikes in der Medium-Tour gestartet.
Wow, was für eine super geile Tour! Wieder einmal konnten unsere Bikes zeigen, was alles machbar ist.
DANKE an das Bikesport-Team Sasbachwalden für die tolle Streckenauswahl und für die perfekte Organisation.

 

29.09.2016 Spende Naturkindergarten

 

Das Lautenbacher Weinfest im September 2016 haben wir genutzt, um eine Spendenaktion für den Naturkindergarten "Sonnenkinder" in Lautenbach zu starten. 

Gegen eine kleine Spende haben wir unsere Fatbikes und das Kinder E-Bike für Probefahrten angeboten. Trotz des Regenwetters konnten wir einen kleine Betrag sammeln. Diesen haben wir an Daniela Birk vom Kindergarten in Form eines aus Geldscheinen gebastelten Fahrrads überreicht. Die Freude bei den Sonnenkindern war groß.

Um die Webseite und Services für Sie zu optimieren, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterlesen …